Wetter-Heute
WetterOnline
Das Wetter für
Essen
Stützpunktverein
Neueste Artikel
· 27.11.2014 - Essener...
· 29.08.2014 - Fischer...
· 19.07.2013 - Umbruch...
· 17.07.2013 - Fischer...
· 25.06.2013 - BallGef...
Sponsoren
Fahrschule Haseloff

HUK Coburg - Ingo Breddemann

Kch & Kuhn

Steuerberater Esser

Hier knnte Ihre Werbung stehen !!

DachRinnenReinigung24

Der Gyros Grill Essen

Statistiken
Ereignisse
<< Oktober 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Keine Ereignisse.

lokalsportessen.de
Klick mich
Klick mich
Hilf mit !!
Postanschrift
Stadtmeisterschaft-Hallenrunde
Senioren News

Am Freitag, 06.01.2012 um 18.00 Uhr, startet die Hallenwinterrunde in der Halle Bergeborbeck.

Die I.Mannschaft hat es mit folgenden Gruppengegner zu tun:

Vogelheimer SV

RuWa Dellwig

TuSEM Essen

wir wünschen dem Team einen erfolgreichen Start in das Jahr 2012.

Weitere Info unter www.hallenfussball-essen.com


UPDATE: Rechts unter dem Link "18.Stadtmeisterschaft" werden die Ergebnisse der 1.Mannschaft zu finden sein !!

Hilfe
Vereins INFO

Hallo liebe Sportsfreunde,


ich möchte auf diesem Weg eine Bitte loswerden!
Eine gute Bekannte von mir ist an Leukämie erkrankt, es wurde zwar ein Spender gefunden, aber es hat sehr lange gedauert.

Deswegen würde ich Euch bitten sich testen zulassen (Typisierung). Es kann jeder machen zwischen 18 und 55. Wenn Interesse besteht schickt mir eine Mail mit Name, Telefonnummer und Mail-Adresse, ich werde diese weiterleiten und man wird sich dann mit Euch in Verbindung setzen.


Mit sportlichen Gruß
Klaus Lindenau
Lindenau.k@googlemail.com

Bambinis Jahrgang 2005-2007
Junioren News
Liebe Eltern,
sie wollen Ihren Kindern Gemeinschaft nahebringen?
Teamgeist fördern?

Ihren Kindern spielerisch die schönste Sportart der Welt beibringen?
Das Gefühl spüren lassen, wie es ist, gemeinsam zu gewinnen, und wie eine
Niederlage zu verkraften ist……


weiter gehts unter Mehr lesen !
 
Danke Jrg Siebers!
Junioren News

Unser langjähriger Freund und Jugendgeschäftsführer Jörg Siebers hat nach langen Jahren des Engagements für den Verein und insbesondere für die Jugend sein Amt heute niedergelegt. Als Pressebeauftragter hat er neben den Kontakten zu den Medien auch unsere Homepage überwiegend mit gepflegt. Für den vorbildlichen Einsatz sagt der gesamte Verein und seine Mitglieder ein großes Dankeschön. Wir würden uns freuen, Jörg als „Privatmann“ jederzeit auf unserem Platz begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Jörg und seiner Familie alles Gute für seine Zukunft.

 

Der Vorstand

Rcktritt als Jugendgeschftsfhrer
Junioren News

Liebe Freunde der Jugendabteilung, ich habe Heute dem Gesamtvorstand mitgeteilt das ich als Jugendgeschäftsführer zurückgetreten bin und sämtliche Aktivitäten im Verein einstellen werde. Bitte wendet euch in sportlichen Fragen die die Jugend betrifft an Sabine Dohnau Much. Ich danke der Jugendabteilung für die vielen schönen Jahre die ich mit Euch verbringen durfte.

Jörg Siebers

Sie sind Besucher Nr.
Seniorenabteilung

Aktuelle Ergebnisse
1.Mannschaft
2.Mannschaft
3.Mannschaft
Ü40-Mannschaft
Jugendabteilung

A-Junioren
B-Junioren

Webseite der Jugend

Jugendturniere

Tabelle
... lade FuPa Widget ...
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Online Information
Ergebnisse
... lade Modul ...